Close share layer

Share this Page on...

Kontakt

Sie haben Fragen an uns?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 Ihr Kontalt zu uns

MyTMA Zeit

MyTMA Zeit Time & Management Applications

MyTMA Zeit ist eine Web-Applikation für den Komplex Zeiterfassung, Zeitwirtschaft und Workforce Management, aufbauend auf modernsten Techniken bei Programmierung und Systemarchitektur. Hiermit lassen sich alle wiederkehrenden Aufgaben diesbezüglich schnell und bequem erledigen. Dies sind z.B. Zeiten erfassen, bewerten und auswerten, jeweils für einzelne Mitarbeiter, ganze Mitarbeitergruppen oder für alle Mitarbeiter einer Firma. Ebenso lassen sich Management-Prozesse, wie Genehmigungen oder Anträge optimieren. Workforce Management Funktionen wie Personaleinsatzplanung sowie Kompetenzmanagement erleichtern und automatisieren die Administrationsaufgaben in der Personalabteilung.


Basismodul

Das Basismodul umfasst alle relevanten Zeitdaten aller Mitarbeiter und bewertet diese anwenderorientiert bewertet. Grundlage ist die Bildung von frei definierbaren Konten/Lohnarten und - daraus abgeleitet - die Bildung von Kontengruppen/Lohnartengruppen.



Technische Merkmale

Übersichtliche Zusammen-fassung der technischen Merkmale von My TMA Zeit.




Erweiterungsmodule

Die Erweiterungs-module  von My TMA Zeit unterstützen bei der Bewältigung  von komplexen Zeitwirtschaftsaufgaben und Workforcemanagement. Das Beantragungen und von  Genehmigungen  Mehrarbeit, Dienstreisen, Urlaub u.a. werden  vereinfacht. Die Personaleinsatzplanung  und  die Projektzeiterfassung  sowie Kompetenzplanung erleichtern das Management von  Ressourcen .



Zeiterfassungsterminals

Die Zeiterfassungsterminals der ES 4NG und INTUS 5200 -Serie entsprechen dem neuesten Entwicklungsstand, sind  als Einstiegsterminal oder als hochperformantes Terminal erhältlich und flexibel kombinierbar.