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MyTMA Zeit

MyTMA Zeit Time & Management Applications

MyTMA Zeit ist eine leistungsfähige, web-basierte Zeiterfassung und Zeitwirtschaftslösung auf Basis SQL-fähiger Datenbanken. Alle relevanten Mitarbeiter-Zeitdaten werden damit erfasst und in der Zeitwirtschaft bewertet.
MyTMA Zeit ist modular aufgebaut und kann auch zu einem späteren Zeitpunkt um weitere Bausteine ergänzt werden. Im Angebot sind daher ein Basismodul sowie verschiedene Erweiterungsmodule.


Basismodul

Das Basismodul umfasst folgende Funktionalitäten: Mitarbeiter-Zeiterfassung und -verarbeitung, Lohnkonten-verwaltung, Reporting, Ausgabe von Auswertungen an Excel, Dokumentation von Aktionen im Logbuch.



Technische Merkmale

Übersichtliche Zusammen-fassung der technischen Merkmale von my TMA Zeit.




Erweiterungsmodule

Die Erweiterungsmodule  von myTMA Zeit unterstützen bei der Bewältigung von komplexen Zeitwirtschafts-aufgaben.
So wird z.B. die Personal-einsatzplanung  erleichtert, Beantragungen und von Genehmigungen  Mehrarbeit, Dienstreisen, Urlaub u.a. werden  vereinfacht.



Zeiterfassungsterminals

Die Zeiterfassungsterminals der ES 4α -Serie entsprechen dem neuesten Entwicklungsstand, sind hochperformant und haben einen extrem niedrigen Strombedarf.