Effizienz steigern

Die Serviceangebote mit dem Ziel „Effizienz steigern“ entlasten den Kunden von Aufgaben, Prozessen, Assets und Verantwortung. Rund um die Uhr, engagiert und professionell. Sie reduzieren Kosten, erhöhen die Wertschöpfung
und steigern die Wettbewerbsfähigkeit. Managed Services sind Leistungen und Funktionen, die dem Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten.


Service-Angebot

Beschreibung

Ersatzteillogistik

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Vor-Ort-Service

- Wartung
- Inspektion
- Ersatz und Austausch
- Fehlerdiagnose
- Fehlerbehebung
- Erweiterungen und Integration

Alarmübertragung

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Remote Service

- Fernzugriff
- Reaktive Fehlerdiagnose
- Fehlerbehebung
- Teleservice

24/7/365

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Monitoring

Unser proaktives Monitoring System überwacht 24 Stunden lang an 365 Tagen die Funktionalität Ihrer Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik inklusive zugehöriger Infrastruktur (LAN). Durch aktives Risikomanagement wird die Verfügbarkeit von kritischen Infrastrukturen erhöht.

Hosting

Das Managen von Hardware, Software und Applikationen als Serviceangebot: - Hosting Services garantieren Verfügbarkeiten und individuellen Service mit bester Sicherheit
- Garantie von höchster Leistung sowie bester Effizienz
- Zentrale Systeme werden von erfahrenen Spezialisten gehosted und gemanaged
- Hosting Service sind flexibel und skalierbar

Sicherungs- Service

Sicherheitsdienstleistungen zur Überwachung von Soll-Zuständen.
Alarme, Notrufe und Störungen werden schnell und sicher nach den mit Ihnen vereinbarten Maßnahmen bearbeitet.

Service Desk

Der zentrale Service Desk steht Ihnen als Single Point of Contact (SPOC) im Serviceprozess jederzeit zur Verfügung. Dort werden alle Ressourcen koordiniert, die zur Vermeidung oder Behebung von Ausfällen notwendig sind.

Service Review

Durch Kontinuierliche Service Reviews werden Performance- und Optimierungspotenziale im Serviceprozess aufgezeigt.

Service Level Management

Persönliche Betreuung und kontinuierliche Verbesserung des Serviceprozesses durch:
- Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements
- Eskalationsmanagement und persönlicher Ansprechpartner im Serviceprozess

Service Partner Portal

Siemens bietet Facherrichtern von Sicherheits-anlagen die Möglichkeit, neben den entsprechenden Produkten und Lösungen auch die dazugehörigen Dienstleistungen einer Notruf- und Serviceleitstelle zu beziehen, um die Sicherheitskette vom Schutz-objekt bis hin zur Hilfe leistenden Stelle komplett abzubilden.