Verwaltung / Büro

Büro

  • Ergonomische Bürobereiche mit angenehmen Temperatur- und Lichtverhältnissen

  • Hochgradiger Schutz für Menschen und Objekte im Gebäude


Brandschutz

Schutz von Menschenleben und störungsfreie Produktivität dank koordinierter Brandschutzprodukte und Lösungskonzepte, die in Notsituationen akkurat und zuverlässig reagieren.

  • Auf spezifische Risiken abgestimmte Produkte auf der Basis einer einheitlichen Plattform überwachen zuverlässig die jeweils vorherrschende Umgebung. Rauch und Wärme – die Hauptkriterien für einen Brand – werden mit hochmodernen Meldern präzise analysiert, um in gemäßigten Umgebungen mit gelegentlichen Täuschungsphänomenen schnell reagieren zu können.

  • Die Alarm-Informationen stehen überall zur Verfügung. Alarmindikatoren, Alarmtongeber mit Blitzleuchten und Stockwerkterminals zeigen Alarme und Meldungen an und bieten einen schnellen Überblick auf Stockwerkebene.

  • Zentralen arbeiten auf einfache Weise und sorgen jederzeit für den korrekten Betrieb – das ist im Notfall überlebenswichtig.

  • Die zentrale Steuerung (Notausgänge, Liftsteuerung, Sprachdurchsagen) trägt zur sicheren und geregelten Evakuierung bei.


Elektronische Sicherheit

Eine Kombination aus Zutrittskontrolle und Einbruchmeldung in Bürogebäuden reduziert das Diebstahl- und Missbrauchsrisiko und ermöglicht individuelle Zutrittsrechte

  • Eine flexible Zutrittskontrolle ist wichtig, um Personen zur richtigen Zeit die entsprechenden Zutrittsrechte zu gewähren.

  • Die Freigabe von Zutrittsrechten erleichtert den Bürozutritt außerhalb der Arbeitszeiten.

  • Die Einschränkung von Zutrittsrechten schützt sensitive Daten und bewegliche Objekte (Laptops, Bildschirme usw.) vor Diebstahl.

  • Darüber hinaus kann unsere Smart Card-Technologie für weitere Funktionen wie E-Mail-Codierung oder zur Kartenzahlung verwendet werden.


Gebäudeautomation

Energieeffizienz ohne Abstriche beim Komfort

  • Komfort und Energieeinsparung in perfekter Harmonie: Energieoptimierung ohne Abstriche bei Komfortfunktionen wie Temperatur oder Beleuchtung.

  • Intuitives Bedienpanel (Touchscreen) für alle Anforderungen: Beleuchtung, Heizung/Klima, Jalousienkontrolle, usw.

  • Koordination aller Anforderungen im Gebäude mit Gebäudeautomatisierungssystemen: bedarfsgesteuerte Energieversorgung, Energieverbrauchsregelung


IT & Kommunikation

Wir bieten flexible Call Center-Anwendungen für Reservation und Back Office sowie im Gäste-Service Center, einschließlich Funktionen wie Notrufaufzeichnung für Telefonzentralen. Abgerundet wird unsere Kommunikationslösung durch das Aufzeichnen und Berichten von Sprachdaten im Back Office. Unsere offenen Unified Communications-Anwendungen garantieren maßgeschneiderte Systeme für alle Arbeitsprozesse in Hotels.