Advantage Navigator Version 5.0

Dienstag, 4. März 2014

Diese Version beinhaltet: Namensänderung:

Der Advantage™ Navigator als die konsequente Weiterentwicklung der bewährten EMC Plattform vorstellen zu können. Mit der EMC Plattform wurde seit Jahren die technische Basis für unsere Service und Energieeffizienz-Lösungen bereitgestellt. Unser Ziel ist es, stets diese Basis fortzuschreiben, um für unsere Kunden den bestmöglichen Mehrwert zu schaffen. Mit dem Namenswechsel zu "Advantage™ Navigator" wird zum 1. Juni 2014 nun ein weiterer Schritt dieser Entwicklung sichtbar.

Das System wird automatisch von der EMC Plattform auf den Advantage™ Navigator umgestellt. Dies geschieht selbstverständlich ohne Nachteile für die bisherige Datenerfassung, -analyse oder Berichtsgenerierung und im Rahmen bestehender Verträge und Leistungen.

Anpassbare Dashboard: Das mit der EMC Plattform Version 4.0 eingeführte Dashboard wurde weiterentwickelt, wobei ein besonderer Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und kundenspezifische Darstellung gelegt wurde. Die neue Softwareplattform wird auch weiterhin immer nur in Verbindung mit unseren Advantage™ Dienstleistungen vermarktet. Die neue, erweiterte Dashboard-Funktion bietet folgende Verbesserungen:

  • Optimierter Überblick mit Hilfe von geografischen Übersichten und Karten (insbesondere für verteilte Liegenschaften)

  • Einfach und schnell anwendbare Informationsdarstellung zur energetischen Situation Ihrer Infrastrukturen

  • Flexible auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Darstellungen

Advantage Navigator Version 5.0